Sie sind hier:Kneipp Verein Obernkirchen > Sonstiges > Viertägige Wanderreise ins DümmerWeserLand

Viertägige Wanderreise ins DümmerWeserLand

Der Kneipp-Verein Obernkirchen e. V. koordiniert vom 12. bis 15. September 2024 eine viertägige Wanderreise an den Dümmer See – dem kleinen Meer – dem zweitgrößten See Niedersachsens. Die mystische, beeindruckende und vielfältige Urlaubsregion DümmerWeserLand erstreckt sich über den gesamten Naturraum Diepholzer Moorniederung vom Dümmer-See bis hin zur Weser im Dreieck zwischen den Städten Bremen, Osnabrück und Hannover. Auf dem Programm stehen drei Wanderungen. So geht es am Anreisetag durch das Ochsenmoor (ca. 8 Kilometer) und an den folgenden Tagen um den Dümmer See (ca. 17 Kilometer) und in den Stemweder Berg (ca. 18 Kilometer). Die Unterbringung erfolgt in einem guten Hotel mit Halbpension in Einzel- oder Doppelzimmern.

Weitere Details sind auf der Homepage (https://kneippverein-obernkirchen.de/kurse/4-taegige-wanderreise/) oder im Jahresprogramm des Kneipp-Vereins Obernkirchen e. V. zu finden.

Einige Plätze sind noch frei und eine Anmeldung ist bis zum 15. Januar 2024 möglich.