Sie sind hier:Kneipp Verein Obernkirchen > Perspektiven

Perspektiven

Liebe Kneipp-Mitglieder,
wir, der Vorstand, gehen davon aus, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis wir wieder in der Sporthalle/Gymnastikraum zusammenkommen dürfen, um Sport zu treiben.
Daher bieten einige Übungsleitende Stunden online an, um euch in Bewegung zu halten. Diese Angebote sind auf der Hompage mit einen Hinweis gekennzeichnet. Bei Fragen wendet euch bitte an die jeweiligen Übungsleitenden.

Außerdem findet ihr auf dieser Homepage eine neue Rubrik: Gesundheits- und Kräutertipps. Dort findet ihr Kneipp Tipps vom Kneipp-Bund, Kräuter-Tipps, Wasseranwendung und Denksportaufgaben, die euch helfen können, fit zu bleiben.

Sobald Sport in Gruppen wieder erlaubt ist, wollen wir euch zusätzliche kostenfreie Bewegungsmöglichkeien anbieten.
Womit könnte euch der Verein eine Freude bereiten? Wozu hättet ihr Lust?
Teilt uns eure Wünsche mit. Wir werden alles versuchen, diese wahr werden zu lassen und euch auch in den Sommerferien zu bewegen.

Passt bitte weiterhin gut auf euch auf!
Euer Vorstand